Das Team vom Treffpunkt International organisiert und veranstaltet die Begegnungsabende

In Weissach
jeweils Freitags von 17.00 bis 20.00 Uhr
im evang. Gemeindehaus, Raiffeisenstr. 15, Weissach

Der Treffpunkt International findet nach wie vor, mit wenigen Ausnahmen,  einmal im Monat statt.
Die Termine werden jeweils im Mitteilungsblatt und auf der Homepage unter Aktuelles veröffentlicht.

Obwohl die Gäste nicht mehr so zahlreich wie zu Beginn sind, ergeben sich doch oft gute Begegnungen und nette Gespräche bei einem immer überraschenden Buffet. Besonderheiten gab es im September mit einem traditionellen Lammgericht aus Afghanistan und jetzt im Oktober mit einem musikalischen Beitrag. Ein Student aus dem Iran, der zur Zeit in Weissach wohnt, hat uns mit seiner Geige zwei Stücke aus seiner Heimat  vorgetragen.

Für die Kinder gibt es auch immer Angebote, sie sind besonders treue Besucher.

Ansprechpartner:

Treffpunkt International, Weissach: Elisabeth Weeber
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!